In einer Welt, in der es die Norm ist, bereits als Teenager Abenteurer zu werden, entschließt sich der über 30-jährige Gilden-Kleriker Rick Gladiatol, selbst das Abenteuerleben zu wagen. Trotz seines Alters startet er wie jeder blutige Anfänger im F-Rang, doch seine tatsächliche Stärke ist viel eher mit dem S-Rang vergleichbar. Nach einem zweijährigen rigorosen Training in der legendären Gruppe...