Waffen, Drogen, Sex: Geschäfte mit der Unterwelt
Peru ist Spitzenreiter bei der Herstellung von Falschgeld. Mariana van Zeller wagt sich in der peruanischen Hauptstadt Lima, um die Unterwelt des Andenstaats zu erforschen.