Web of Death
Der sich abmühende Arbeiter Abraham Shakespeare gewinnt einen Lotto-Jackpot in Höhe von 30Millionen Dollar und sein Schicksal scheint sich endgültig geändert zu haben.
Silvia Pettem widmet sich einem 50 Jahre alten Rätsel um eine unidentifizierte ermordete Frau.
Bob Ruff- früher Feuerwehrmann, jetzt Podcaster- übernimmt den Fall von Ed Ates, einem Mann, der wegen des brutalen Mordes an seinem Nachbarn in Tyler, Texas, verurteilt wurde.
Violet Soosay, eine Angehörige der Samson Cree Nation, hat ihr ganzes Leben damit verbracht, ihre vermisste Tante Shirley zu finden.
Als Kalvon Hawkins' jugendliche Tochter Keisha auf einer Geburtstagsparty unter tragischen Umständen erschossen wird, ist er fest entschlossen, für Gerechtigkeit für sein kleines Mädchen zu sorgen.
Webdetektivin Ellen Leach arbeitet unermüdlich daran, einen Schädel zu identifizieren, der in einem Zementeimer an einer Raststätte in Kearney, Missouri, gefunden wurde.