S1 F1: Auf Nimmerwiedersehen, 2020! In diesem urkomischen, absurden und lebensbejahenden Comedy-Special beerdigen sieben Comedians ein Jahr, das nie zu enden schien. Unter der Moderation von Phoebe Robinson (2 Dope Queens) gedenken ein paar der witzigsten Frauen der Welt aus der Mode gekommener Konzepte wie TV-Cops und Gelegenheitssex, um die größten Verluste des Jahres 2020 angemessen zu verabschieden.