Sankt Maik 007 startet wieder
S3, F4: Maik organisiert einen Spendenlauf, um Eva unter den Augen von Katjas Männern aus der Stadt zu schmuggeln. Der kleine Erik möchte unbedingt an diesem Lauf teilnehmen, trotz des Verbots seines besorgten Vaters.