S1 F2: Fünf Paare sind übrig, doch nachdem sie letztes Mal ein echtes Paar rausgewählt haben, konnten sie das Preisgeld nicht erhöhen. Cameron und Shereece streiten, die Jungs zeigen ihre Dance-Moves, und bei Elle und Charlie steigt der Druck.