S1, F5: Ash ist von der Ankunft des sechsten Neuankömmlings schockiert. Emily und Liam haben ein katastrophales Date, Farah verliebt sich, und Talithas streng gehütetes Geheimnis droht, gelüftet zu werden und ihre Beziehung mit Ash für immer zu zerstören.