S1, F5: Auf Germán wartet nach der Rückkehr von einer geschäftlichen Reise bereits ein neuer Auftrag. Gloria benötigt derweil Hilfe und wendet sich an Abel. Marcos erhält währenddessen einen äußerst seltsamen Anruf eines Unbekannten.