S1 F20: "Clickbait" durchsucht das Internet nach musikalischen Fundstücken. Von Twerking-Fails über Robotertanz bin hin zu genialen Rap-Battles, totdesmutigem Parkour und einigen der witzigsten Musik-Clips, die ihr je gesehen habt.