13:00 - 14:00 Uhr
S1 F2: Eric Carter setzt alles daran, die Anhänger des Top-Terroristen Ibrahim Bin-Khalid aufzuhalten. Als Carters ehemaliger Kamerad Ben Grimes Geld für eine Liste verlangt, die Informationen über Schläferzellen in den USA enthält, muss Carter aufs Äußerste gehen, um den Betrag aufzutreiben. Unterdessen versucht Ex-CTU-Chefin Rebecca Ingram herauszufinden, wer die geheimen Identitäten der Agents den Terroristen zugespielt hat.