1918 - 1923: Die alten Kämpfer
S1 F1: Ob Heinrich Himmler, Hermann Göring oder Joseph Goebbels - erst die Unterstützung seiner zahlreichen treuen Gefolgsleute ermöglichte es Adolf Hitler, seine abscheulichen Pläne in die Tat umzusetzen.