1950er-Jahre: Die Leute feierten Partys
S1 F1: Diese Sendung wirft einen Blick auf die Leben von queeren Menschen in den 1950er-Jahren. In dieser Zeit erfuhren die staatlichen Bestimmungen gegen die LGBTQ+-Community einen starken Anstieg erfuhren, initiiert von Senator Joseph McCarthy.