1970er-Jahre: Die Vorreiter des Widerstands
S1 F3: In dieser persönlichen Reise verbindet Cheryl Dunye Archivmaterial mit persönlichen Zeitzeugenberichten und Interviews. Dabei dokumentiert sie, wie in den 1970er-Jahren eine nationale Bewegung entstand, wie etwa der erste Gay-Pride-Marsch.