S3 F3: Naomi erinnert sich ständig an ihre Vergewaltigung und nimmt Schlaftabletten, um die Nacht durchzuschlafen. Mr. Cannon lädt Silver in seine Wohnung ein, um ihr seinen neuen Dokumentarfilm zu zeigen, und schüttet ihr heimlich etwas in den Drink.