2059: Teil 1: Im Angesicht Gottes
S1, F4: Jonathan (Edward Norton) vermutet, dass die neueste Erfindung seiner Ex-Frau (Indira Varma) - ein führerloses, solarbetriebenes Flugzeug - nicht das ist, was es zu sein scheint.