Overlord und die Underwoods 3 einfache Überziehungsraten
S1, F7: Overlord liebäugelt mit einem schicken neuen Mixer und verlangt, dass Flower und Jim dafür bezahlen. Da sie ihm nichts geben, muss er selbst Geld besorgen - mit katastrophalen Folgen. Jim und Flower nehmen sich eine Wellness-Auszeit und meditieren.