S5, F21: Max und Caroline brauchen mehr Platz für die renovierte Dessert-Bar und wollen die dreiste Besitzerin der Pizzeria nebenan (LISA LAMPANELLI) überzeugen, ihnen ihr hinteres Büro zu vermieten.