S9 F5: Detective Inspector Neville Parker, unfreiwillig auf Saint-Marie gestrandet, muss seinen ersten Fall lösen: Während der feierlichen Eröffnung eines Luxus-Resorts hat sich ein brutaler Mord ereignet.