Farscape A Constellation of Doubt
S4, F17: Sikozu ist sich sicher, dass die Scarrraner Aeryn zum Geheimstützpunkt Katratzi gebracht haben. Crichton hat von diesem Stützpunkt schon gehört, weiß aber nicht mehr, wo.