A Few Thongs and a Hawaiian Funeral
S4 F21: Adam und seine Ex-Frau reisen nach Hawaii, um seine Ex-Schwiegermutter zu beerdigen. Bonnie ist sauer auf ihn, kümmert sich aber während seiner Abwesenheit um Adams Hund. Jill, Christy und Emily besuchen Natasha in der Entzugsklinik.