S1 F2: 1. Als Theodore verschwindet, glaubt Alvin, dass dieser von Aliens gekidnappt wurde. 2. Jeanette hat Geburtstag, aber sie möchte nicht feiern. Ihre Freunde tun alles, damit sie trotzdem einen tollen Tag verlebt.