A Man of a Vision
S1 F5: Charlotte und Slade haben beschlossen sich für seine letzte In-vitro-Fertilisation in die Ilythia-Klink zu begeben. Waruu lässt sich mit Jarros auf einen Deal ein und verkauft seinen Halbbruder Koen an ihn. Minister Geoff will die Zone geräumt haben.