A marriage of convenience
S1 F5: Sukhmani Sadana gewinnt einen Wettbewerb, der entscheidet, wer Jeet Gill heiratet, einen wohlhabenden Auslandsinder. Die Aussicht auf ein Leben in Amerika als amerikanische Frau ist eine große Sache für ein Mädchen aus Ludhiana. Tara und Karan wissen, dass das keine prestigeträchtige Hochzeit für Made In Heaven ist, aber man muss tun, was die Umstände erfordern. Denn es ist, was es ist.