Mark Hamill's Pop Culture Quest A Model Universe
S1, F3: Nur wenige haben eine so große Fangemeinde wie der Sammler Jeff Bond. In seiner Garage stehen nicht nur Tausende von handgefertigten Raumschiffmodellen, er spielte auch Dr. McCoy in der von Fans erstellten Serie Star Trek: New Voyages.