S1 F3: Jeder kann eine Wohnung wie aus dem Katalog haben, aber ein Zuhause sollte die Geschichte der Familie erzählen, die dort lebt. Für ihr erstes Projekt für Umbau mit Herz kombiniert Innendesignerin Grace Mitchell persönliche Elemente, Tapeten und eine Windmühle, um das Haus ihrer Kunden in ein Zuhause zu verwandeln. Sie berücksichtigt Tristas Liebe zum Gärtnern und Kochen und den Familienstammbaum von Mark.