S1 F6: Ein Sturm zieht auf und die Aussteller sehen ihre Gewinne davonschwimmen. Besonders die außenliegenden Stände von Abel und den Stifflers sind betroffen. Tami-Jo stellt ihre Tochter Josey derweil auf die Probe und überträgt ihr die Verantwortung für Nevins Concessions. Cassy nutzt die Regenpause, um eine neue Dumpling-Maschine abzuholen.