S1, F4: Phoebe spricht einige harte Wahrheiten aus, was zu einer Konfrontation mit Phil führt. Gleichzeitig wirbt einer von Marias Matches um ihre Aufmerksamkeit. Die Spannungen sind bereits hoch, da erfahren die Elemente ihren vierten und letzten Match. Nicht alle auf dem Kosmischen Anwesen sind glücklich darüber, wer mit wem zusammen ist, besonders Chris R.