S1, F1: Als die vermeintliche Großnichte von Marilyn Monroe, Krystal Jean Baker, 13, tot unter einer Brücke im texanischen Bayou Country gefunden wird, sind die Ermittler ratlos. Die Suche nach ihrem Mörder wird die Ermittler 14 Jahre lang beschäftigen und zu einem neuen Gesetz führen.