Aber was ist so eigensinnig wie die Jugend?
S1 F3: Anne kommt in die Schule in Avonlea und muss noch viel lernen. Marilla wagt sich aus ihrer Komfortzone, um an einem Treffen für fortschrittliche Mütter teilzunehmen.