Abgeblockt
S5 F2: Iris ist wenig begeistert, als sie erfährt, dass Nora als Praktikantin beim CSI anfangen will, um mehr Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Während Barry versucht, seiner ehrgeizigen Tochter dabei zu helfen, ein besserer Speedster zu werden, will Cisco über seine Trennung von Gypsy hinwegkommen. Da taucht plötzlich ein Metawesen auf, das Hightech-Waffen stiehlt und Team Flash in Aktion versetzt.