Just Tattoo Of Us Abi & Scott, Josh & Ricky
S1, F4: Abi erlebt die Überraschung ihres Lebens, als sie das Tattoo sieht, das ihr Freund Scott für sie entworfen hat. Unterdessen enthüllen die besten Kumpels Josh und Ricky die extremsten Tattoos, die es bisher in der Sendung gegeben hat.