Ablenkungsmanover
S2 F9: Maureen führt einen Aufstand an, um die Roboter zu verstecken und mit ihnen voranzukommen. Währenddessen geht Hastings weiterhin im Krieg gegen die Robinsons vor, während Hastings Schritt für Schritt weiter gegen sie ankämpft.