S5 F5: Marty trifft sich widerwillig mit ein paar seiner unausstehlichsten Ex-Kunden, um das Geschäft einer großen Kreuzfahrtgesellschaft zu entwickeln. Clyde kommt Dougs Hochseeträumen in die Quere und Jeannie regt sich wegen des Babys auf.