Abschied
S1 F6: Im Hinblick auf die WM wägt Andrés mit dem Trainer Risiken ab. Nach einer großartigen Saison kämpft Amaia erneut um Eibars Zukunft. Saúl huldigt seinem Idol, und Atlético feiert auf europäischer Bühne. Iñaki beeindruckt einen seiner Helden. Die einen bleiben, die anderen gehen - überall regieren große Emotionen. Zum Saisonende gibt es Überraschungen in Sevilla und Bilbao.