Der Cross-Country Rallies World Cup Abu Dhabi Desert Challenge
S1, F4: Bei der legendären Abu Dhabi Desert Challenge, einer der prestigeträchtigsten internationalen Cross-Country-Rallyes der Welt, haben schon viele der größten Namen des Motorsports die Dünen der Vereinigten Arabischen Emirate bezwungen.