Der Cross-Country Rallies World Cup Abu Dhabi Desert Challenge
S2, F2: Bei der Abu Dhabi Desert Challenge haben sich schon viele der größten Namen des Motorsports in den Dünen der Vereinigten Arabischen Emirate gemessen. Wir fassen zusammen, was während der 1300 km langen Strecke der fünf Tage und fünf Spezialetappen passierte.