S3, F1: Die legendäre Abu Dhabi Desert Challenge, eine der prestigeträchtigsten Cross-Country-Rallyes der Welt, wurde 1991 ins Leben gerufen. 2023 versammeln sich die größten Namen des Motorsports erneut, um die gewaltigen Dünen zu bezwingen.