Acheron: Teil I
S11 F1: Daryl führt ein Missionsteam an, um die von ihm entdeckte Militärbasis zu plündern. Maggie erzählt ihre Geschichte und stößt damit eine neue Mission im Kampf ums Überleben an, die nur Negan anführen kann. Eugene und seine Gruppe durchlaufen das Prüfungsverfahren durch die paramilitärische Polizei des Commonwealth.