Acheron: Teil II
S11 F2: Maggies Mission führt das Team durch einen U-Bahn-Tunnel, aber die Sache wird durch die dort lauernden Beißer und Negans widerwillige Einstellung erschwert. Yumiko sucht mit Eugenes Gruppe nach Antworten über ihren Bruder und fordert eine beschleunigte Aufnahme ins Commonwealth.