Achtung Rutschgefahr!
S1, F1: Die acht jungen Bewohner beziehen die Villa in Floripa mit großen Erwartungen und sind bereit für das Abenteuer ihres Lebens. Man lernt sich besser kennen - oder geht gleich einen Schritt weiter.