Erwachsen
Nach vielen ergebnislosen Treffen und einem fröhlichen gemeinsamen Ausflug, hat Tonegawa noch immer nichts Handfestes, wie das tödliche Spiel abgehalten werden soll. Doch da hat er einen Geistesblitz, was die Lösung für ihr Dilemma sein könnte ...