Alex, Inc. Ajana
S1, F5: Als Alex' Schwiegermutter Joya aus Indien zu Besuch kommt, bemüht sich Alex um ihre Gunst, vorerst aber mit nur mäßigem Erfolg. Joya würde gerne ein Holi-Fest besuchen. Doch in New York versteht man darunter etwas anderes als in Indien.