Aktion und Reaktion
S13, F15: Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem bekannt wird, dass Sarah Porters Tochter entführt worden ist. McGees Freundin aus Kindertagen, NCIS-Special Agent Valerie Page, ist zudem in der Stadt, um das Team zu schulen.