Aktion und Reaktion
S1 F5: Harlee und Tess beschlagnahmen eine Heroin-Lieferungen - mit ungeahnten Folgen für Wozniak. Unterdessen wird immer deutlicher, dass sich Stahl nicht nur beruflich für Harlee interessiert.