Akzeptanz
S7 F3: Das Team von Station 19 präsentiert sich auf der FABruary Winter Pride Parade, wo Maya jemandem aus ihrer Vergangenheit begegnet. Carina sucht bei Bailey Unterstützung und Travis und Eli sind an einem Scheideweg angekommen.