Alante & Nevaeh
S6 F2: Alante plante die letzten acht Jahre sein Leben mit seiner Online-Liebe Nevaeh. Sie scheint perfekt, doch dass sie immer wieder abtaucht, macht ihm Sorgen. Nev und Max entdecken eine Wahrheit, die Alantes ganze Heimatstadt betrifft.