MTV Suspect Alex & Josh and Roshan & Brian
S1, F2: In dieser Folge von 'MTV Suspect' vermutet Alex, dass ihr bester Freund Josh lieber als Frau leben möchte, und Roshan befürchtet, dass ihr Freund und Klient nebenbei Geld als Stripper verdient.