Alien Air Force
S18 F7: Seit 2017 veröffentlicht die Marine Fotos und Videos von unidentifizierten Luftphänomenen (UPA) - und Prä-Astronautiker vermuten, dass die unglaublichen Bilder fast identisch mit jahrhundertalten Berichten sind. Könnten fliegende Pyramiden, glockenförmige Raumschiffe und zylindrische Objekte außerirdische Raumschiffe darstellen, die seit Tausenden von Jahren über den Himmel der Erde fliegen?