All die Tage, all die Nächte
S16 F10: Voit, der Rossi in seiner Gewalt hat, hadert mit den Grenzen seines technischen Know-hows und seiner mentalen Stärke. Als sich die Schlinge der BAU um Voit zuzieht, offenbart er, wie weit er bei seinem tödlichen Kreuzzug zu gehen bereit ist.