Still Star-Crossed All die Welt ist Bühne
S1, F3: In einem Versuch, die Bürger von Verona davon zu überzeugen, dass Benvolio und Rosalinde schwer verliebt sind, schlägt Prinz Escalus eine öffentliche Verlobungszeremonie vor. Währenddessen kommen sich Livia und Graf Paris näher, und eine größere Verschwörung, die die Montagues und Capulets weiter streiten lassen soll, bedroht Escalus' Pläne für Frieden.